Über uns 

Als Stammtisch aus der Region rund um den FRANKENWALD dem FICHTELGEBIRGE und dem  THÜRINGER WALD treffen wir uns seit Anfang 2015 in gemütlicher Runde zu monatlichen Clubabenden oder Ausfahrten.


Wir sind eine Interessengemeinschaft von G-ländewagen Fahrer/innen die Ihr Fahrzeug als Alltagsauto, Lastesel oder wirkliches Liebhaberstück halten und bewegen.


Da die Fortbewegung Art-G-recht sein sollte (zumindest von Zeit zu Zeit) unternehmen wir auch gemeinsame Ausfahrten in OffRoad-Parks oder durchs Gelände.


Bei Interesse an dieser G-meinsamen Freizeitbeschäftigung meldet Euch doch einfach mal hier am Regionaltreff unter KONTAKT - oder für weitere Regionaltreffs schaut nach unter der offiziellen Homepage des Mercedes-Benz Geländewagen-Club e.V.: www.gclubev.de unter G-Meinschaft / Regionaltreffs.